News

04.08.2017 – CIAG Zürich

 
 
Julian Andrade schliesst seine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau in Büro Zürich erfolgreich ab.
 
Wir gratulieren Julian Andrade ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als Zeichner EFZ.
Das Caprez Team gratuliert ihm zum guten Ergebnis.

 
 

_____________________________________________________________________________________

24.07.2017 – CIAG Scuol

 
 
Luca_Colombi_kleinHerzliche Gratulation an Fadri Schorta zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss! Wir haben Freude an seinem Abschluss im Rang und mit der besten praktischen Prüfung. Nach vier Jahren Lehrzeit kann er nun mit Stolz sein Diplom als Zeichner EFZ in der Fachrichtung Ingenieurbau in der Hand halten.
 
Es freut uns sehr, dass er weiterhin unser Team verstärkt und unterstützt.

 
 
 
 

_____________________________________________________________________________________

22.11.2016 – Neu CIAG Rapperswil-Jona

 
 
Luca_Colombi_kleinAm 1.Januar 2017 wird als Standortergänzung in der Zentral- und Ostschweiz die Caprez Ingenieure AG Rapperswil-Jona eröffnet. Als Anbieter von Dienstleistungen in den Sparten Hochbau, Tiefbau, Brückenbau, Wasserversorgung, Abwasseranlagen, Wintersportanlagen, Bauwerkserhaltung, Gutachten und Erdbebeningenieurwesen wird die CIAG RaJo das Angebot an Ingenieurleistungen in der Region erweitern.
 
 
 
 
Geschäftsleitung
Luca Colombi, dipl. Bauing. ETH (Bild)
Dr. Alessandro Fabris, dipl. Bauing. ETH
 
 

Kontakt
Caprez Ingenieure AG
Halsgasse 34
8640 Rapperswil
Luca Colombi
Handy 079 693 22 01
Email l.colombi@caprez-ing.ch

_____________________________________________________________________________________

23.06.2016 – Gründung Geo Alpin SA

Rechtzeitig zur Sommer- und Vermessungssaison hat die Caprez Ingenieure AG zusammen mit der Donatsch Holding AG eine Tochterfirma im Bereich Vermessung und Geomatik gegründet:

Die neue Firma heisst Geo Alpin SA hat Sitz in Zernez (Unterengadin) und
bezweckt das Ausführen von Arbeiten in den Bereichen Amtliche Vermessung, Geoinformation, Leitungskataster, Raumplanung, IT-Dienstleistungen, Bauvermessung, Deformationsmessung/Monitoring, Geländemodell, Beweissicherung, UAV/Drohne, Inklinometer sowie Gebäudevermessung.

 

_____________________________________________________________________________________

02.02.2015 – Neue Partnerfirma Eco Alpin SA, Celerina

Unser Mitarbeiter Corsin Taisch, Forstingenieur FH, war in den letzten 2 Jahren erfolgreich im Bereich Umwelt, Forst- und Naturgefahren tätig. Wir erkennen in diesem Geschäftsfeld grosses Potential. Deshalb haben wir uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Eco Alpin SA, Celerina, entschieden.

Folgende Mitarbeiter werden als Umweltteam bei der Eco Alpin SA angestellt sein:
Geschäftsführer:
Fachbereich Forst- und Naturgefahren, Umweltbaubegleitungen:
Corsin Taisch
Dipl. Forstingenieur FH
Tel. +41 79 320 62 89
c.taisch@ecoalpin.ch

Fachbereich Ökologie, Vegetation, Umweltbaubegleitungen:
Kirsten Edelkraut
Dr. sc. Nat. ETH, Geografin
Tel. +41 79 795 23 69
kontakt@ecoalpin.ch

CAD-Zeichner:
Alex Agosti

Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg!

Besuchen sie unsere neue Website Eco Alpin SA.